Hervorragend gepflasterter, ruhiger Platz, auch wenn wir etwas Pech mit dem Wetter hatten. Der Preis ist leicht gestiegen. 12,40 € pro Nacht. Saubere Sanitäranlagen im Hafengebiet, Strom vorhanden und gutes WLAN. (Das haben wir bei diesem Wetter ausgenutzt.)

moedermiep

ausgezeichneter Ort, kostenloser Dampf und gutes WLAN. Was will man mehr für diesen Preis. Ich habe nur nach einem Ort gesucht, an dem man Wasser zapfen kann. im Waschmaschinenraum.

Kraaijenoord

Wunderschön gelegenes Wohnmobil in der Nähe von Naturschutzgebiet und Dorf mit allen Annehmlichkeiten. Preis laut Angaben in dieser App. Wenige störende Umgebungsgeräusche. Hervorragende Sanitär- und Stromversorgung. Auch ein etwas längeres Stehen nach 12 Uhr ist nach Rücksprache kein Problem.

Parking jachthaven Earnewald