Dass man vorfährt und ein Belgier voller Stolz verkündet, dass er den kompletten Platz reserviert hat, stand nirgendwo, wir nehmen keine Reservierungen vor Viel Glück beim nächsten Mal ????

KipKieken

Leider eine schlechte Erfahrung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Kommunikation unserer Gäste. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns angerufen hätten, wir hätten Ihnen freundlich geantwortet. Eine 1 zu vergeben ist für uns auf diese Weise nicht angenehm, da es sich nicht um eine Bewertung handelt, über die wir keine Kontrolle haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bis hoffentlich ein anderes Mal! Grüße, Jarno und Margreet, Camperplaats Leeuwarden.

sehr schöner Wohnmobilstellplatz, alles stimmt! Tipp: Wenn Sie Leeuwarden besuchen und etwas essen möchten Küchencafé TOTT Saté auf Holzkohle zubereitet, sehr lecker

Marko&Miranda

Das ist auch eine sehr schöne Rezension! Schön, dass alles stimmt, das ist unser Ziel :). Auch das Küchencafé TOTT ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten Mal. Grüße, Jarno und Margreet, Camperplaats Leeuwarden.

NorthernLight

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für die nette Bewertung und Ihr Kommen! Schön, die Wertschätzung zu lesen, schön. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viel Camper-Spaß! Grüße, Jarno und Margreet, Camperplaats Leeuwarden.

Camperplaats Leeuwarden