Der Platz ist so steil, dass selbst das Levelsystem damit nicht zurechtkommt! Schade, dass das so ist, denn wenn die Seite gerade wäre, wäre sie zweifellos immer voll!

H574

Wunderschöne Lage am 't Dockumer Grootdiep. Die Einrichtungen sind in Ordnung und als Unterkunft sehr ruhig. Toller Ausgangspunkt für Radtouren nach Lauwersmeer, De Wadden, Kollum usw. Ein Ort, den wir in unseren Favoriten speichern.

LuDelen

Dieser Besitzer hat sein Bestes getan, um etwas daraus zu machen. Wasserblick mit Strom für 15 Euro.

Camperplaats 't Dockumer Grootdiep