Camping Suderse

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Yanebel

Wir fanden Sanitäranlagen nicht wirklich sauber. Camping mit viel saisonale Stellplätze. Die unmittelbare Umgebung ist nicht wirklich schön. Vor allem die Jagdindustrie und die unordentlichen Bauernhöfe. Wir machen die Elfstedentocht für das Wohnmobil und fanden diesen Ort nicht sehr geeignet.

Jolinda

Wenn Sie Spaß haben möchten, gehen Sie hierher Top Campingplatz nette Leute gut in Stand gehalten ! korrekt Alles, worum es beim Camping geht! P.s: Sie verkaufen spezielle Bier-Sandwiches am Meeresstrand in der frühen Morgensonne Workum macht auch super Spaß, schnapp dir das Fahrrad und los geht’s

Camping Suderse