filip-en-gerda

Lieber Filip und Gerda, vielen Dank für Ihren Besuch im Camperplaats Waterloo in Friesland und vielen Dank für die nette Bewertung und die 4 Sterne! Bis zum nächsten Mal, freundliche Grüße, Jacqueline Aukes.

Auch wir sind von diesem wunderschönen CP begeistert! Was für eine Aussicht!

Edkekraf

Danke für die fünf Sterne! Schön, dass Ihnen Ihr Platz auf dem Wohnmobilstellplatz so gut gefallen hat. Auch wir genießen jeden Tag die schöne Aussicht. Nicht umsonst ist das Gebiet hier Teil der Nationallandschaft Südwest-Fryslan. Zu Ihrer Information: Nirgendwo in den Niederlanden finden Sie so viele Landschaftsvariationen so dicht beieinander wie in der Nationallandschaft Südwest-Fryslân. Eine Küste mit Klippen, ein Lehmgebiet mit mittelalterlichen Hügeln und Deichen, sieben kleine Elf-Städte-Städte, eine weite Agrarlandschaft und das hügelige Gaasterland, in dem sich Wald, Wiese und Wasser abwechseln. Herzliche Grüße, Jacqueline

LJ-lifetime

Schön, dass du da warst und wir wieder ein nettes Gespräch hatten. Vielen Dank für die hohe Bewertung unseres Wohnmobilstellplatzes Waterloo im schönen Friesland. Tschüss. Grüße, Jacqueline

filip-en-gerda

Auch wir sind von diesem wunderschönen CP begeistert! Was für eine Aussicht!

Boeren camperplaats Waterloo