• Juni 2021

schöner Ort, netter Empfang, schöner Rasen. schöner Blick auf den Hafen

• August 2020

Mieses Wohnmobil, weil es nicht gefahren werden kann. Schäbiger Eindruck. Muss köstliche Pommes sein.

Rotri

Lieber Sharpy, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Ihr Besuch zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir sind sehr gespannt, was dazu geführt hat, dass Sie unsere Wohnmobilstellplätze nicht erreichen konnten. Unsere Gäste haben unsere Seite in den letzten 6 Jahren gut erreicht. Sie können uns per E-Mail oder Telefon erreichen und wir hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Wir begleiten Sie dann zu unseren Wohnmobilstellplätzen. Gruß, Wout van Wichen Lieber Sharpy, Zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Besuch zu einer Enttäuschung geführt hat. Wir sind sehr gespannt, warum Sie keinen Zugang zu unseren Wohnmobilstellplätzen haben? Da keine anderen Gäste (seit über 6 Jahren) Probleme hatten, unsere Räumlichkeiten zu betreten, fragen wir uns wirklich, was schief gelaufen ist? Wenn Sie können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, damit wir die Dinge klären können. Mit freundlichen Grüßen, Wout van Wichen

• Juni 2021

schöner Ort, netter Empfang, schöner Rasen. schöner Blick auf den Hafen