Parking Apeldoorn Centrum

Apeldoorn, Gelderland, Niederlande

Parking Apeldoorn Centrum

ruhiger Ort unter den Bäumen - geeignet für einen Besuch der Stadt - möglicher Lärm von Hauptstraße und Zug - kein Satellitenempfang - Schatten auf Sonnenkollektoren - Hunde nur an der Leine - Apenheul - Bosbad - Het Loo - am Rande des Veluwe - Zentrums 200m

• Prins Willem-Alexanderlaan 651

7311 NB, Apeldoorn, Niederlande

20.08.2020. Der Platz ist geöffnet. Es ist bisher der ungepflegteste Stellplatz den wir kennen gelernt haben. Nur wenn es unbedingt sein muss. Am Morgen wurden wir von einem laut stöhnenden Drogenabhängigen geweckt, der im Gebüsch seiner sucht nach ging.

• Juli 2020

Neben einem Gebäude, das abgerissen werden soll. Was für ein Gribusplatz. Auch Pkw sind kaum da. Die Navigation sagt am Ende links, aber der Ort ist dann nr rechts. Nahe am Zentrum, aber ich bin nicht an diesen anderen Ort gegangen.

Trave

Dieser Standort hat 44 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Gehärtet