• November 2023

5 Sterne, wohlverdient. freundlicher Empfang, schöne Sitzecke, hervorragende Sanitäranlagen und wunderschöne Umgebung. Wir waren Ende Oktober/Anfang November hier und würden gerne wiederkommen. Danke für alles !

Ollie2020

Danke schön! Was für schöne Worte zum Abschluss der Saison für uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Boerderijcamping de Mebel

Super süße Besitzer. Gute Ausstattung. Wunderschöner Panoramablick. Frische Eier zum Frühstück und süße Tiere. Schöne Atmosphäre 🙏🏼 Danke

4travellers1van

Danke für die Rezension! 😀 Wir freuen uns, Sie auf dem Boerderijcamping de Mebel im wunderschönen Achterhoek zu sehen!

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Einrichtungen in Ordnung und sauber. Schöne Radtouren in der Umgebung, zum Beispiel auch nach Bocholt. Bis zum nächsten Mal!👍

FritsenWilma

Vielen Dank für diese Bewertung, schön, dass Sie wieder da waren und bis zum nächsten Mal.

• November 2023

Boerderijcamping De Mebel