• Dezember 2023

Wunderschöne Umgebung mit einem einfachen, gepflegten CP und guten Sanitäranlagen.

Hans&Jaqueline

Der Wohnmobilstellplatz auf einem großen Feld befindet sich noch in der Entwicklung Die 4 Plätze gegenüber den Ziegen waren ein toller Ort zum Übernachten. Direkt hinter einem CP befindet sich ein sehr großer See, den man umrunden kann, die Waal in der Nähe. Hunde willkommen

Ons-Campertje

Ein wunderschöner und schöner Ort im Grünen. Sehr saubere und moderne Sanitäranlagen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Wir sind schon lange dort, es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns auch sehr sicher gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

• Dezember 2023

Boerderij 't Uiversnest