Habe letzte Nacht hier übernachtet, toller ruhiger Ort. Schade, dass es keinen Mülleimer gibt. Und wenn es Einrichtungen gäbe, wäre es ein großartiger Ort. Wir haben im Laden köstliche geräucherte Forellen gekauft. Empfohlen! 6,00 € für den Spot.

AnnTeun

Wie gesagt Frieden und Raum. auch super für den Hund. Sie können den Müll loswerden, und das ist die einzige Möglichkeit, die wir brauchen.

Roncamper

Stand für ein paar Nächte, Tag für Saunabesuch an der Veluwse-Quelle. Toller Ort für eine Nacht für 6 Euro

Recreatiepark Forellenkwekerij 't Smallert