Camping Waalstrand

Gendt, Lingewaard, Gelderland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Hundefreier, blitzsauberer gepflegter Campingplatz. Nette freundliche Betreiber. Wir kommen gerne wieder.

Dieter-N

schöner Campingplatz an der Waal, wo wir schon seit Jahren hinkommen, schön und gemütlich, schöne Sanitäranlagen, alles blitzsauber, mit sehr freundlichen und fleißigen Besitzern, Roger und Anciëlla, weiter so und wir hoffen, uns wiederzusehen und miteinander zu reden nächstes Jahr wieder 👍👋 👋

selten gut und vollständig

selten gut und vollständig