• September 2021

Geräumiges Wohnmobil auf Gras hinter dem Restaurant. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Auch ausgezeichnetes Restaurant, freundlicher Service und Personal. Schöne (Rad-) Umgebung. Auch dieses Reisemobil können wir wärmstens empfehlen.

• August 2020

Begrüßungsempfang durch ein freundliches Paar. Ruhiger Ort auf einer Wiese hinter dem Restaurant. Vom Restaurant aus machten wir einen schönen, abwechslungsreichen Spaziergang, der gut ausgeschildert war.

• Juli 2020

Wunderbar ruhiger Ort und eine gemütliche Terrasse. Die Übernachtung war kostenlos.

• September 2021

• August 2020