konnten heute unsere Toilette und unser Abwasser entsorgen. Gerät funktioniert gut. Schön, dass es solche Servicebereiche gibt, es sollten mehr sein.

jfvanWelie

Entsorgen Sie noch heute Toiletten- und Schmutzwasser. Maschine funktioniert. Der polnische Camper ist noch da, aber nicht im Weg, um das Wasser abzuleiten. Wasser zum Spülen der Kassette funktioniert. Gut für einen Zwischenstopp.

• März 2023

leider wird der platz als parkplatz genutzt. Und du kannst nichts tun. Schade, dass wir hierher gefahren sind.

• März 2023

De Jong Caravans