Wir haben hier gut geschlafen, zu einem guten Preis von 17,50 € inklusive Strom. Keine Sterne mehr, da der Untergrund schlammig war, zum Glück nicht weich wegen der Wegfahrt.

Els Kroese

Wie schön, dass du gut schlafen konntest. Schade, dass Sie den Schlamm weniger angenehm fanden ... Leider wurde durch die verzögerten Bauarbeiten im Winter die Rasenfläche auf dem gepflasterten Wohnmobilstellplatz zerstört. Unser Campingplatz ist grün. Nach Absprache können hier auch Wohnmobile abgestellt werden. Schade, dass Sie es nicht sofort gemeldet haben, dann hätten wir das arrangieren können.

Schöner Wohnmobilstellplatz für ein paar Nächte. Schönes Gebiet zum Radfahren, vor allem weil es in der Nähe sowohl der Veluwe-Wälder als auch der IJssel-Landschaft mit Auen liegt.

Simon-Hania

Sehr freundlich empfangen. Schöne Wohnmobilstellplätze. Saubere Toiletten und Duschen. Habe den Hund zum ersten Mal mitgenommen und auch er hatte eine tolle Zeit.

Camperplaats bij camping De Plakken