inav

Herr und Frau van Krimpen, Es ist üblich, dass die Toiletten täglich gereinigt werden, aber auf Anfrage stellte sich heraus, dass es dort am Freitag und Samstag ein Problem gegeben hat, ich entschuldige mich dafür. Soweit wir sehen können, haben Sie nicht über unser Buchungssystem gebucht. Das Merkwürdige ist, dass wir Sie in unserer Verwaltung überhaupt nicht finden können, aber Sie waren dort. Sie haben sich am Donnerstag über die Gegensprechanlage gemeldet und Ihnen wurde aus der Ferne geholfen. Sie werden gebeten, den vorgedruckten Umschlag für das Nachtregister und unsere Verwaltung auszufüllen und in den Briefkasten an der Rezeption zu werfen. Derselbe Umschlag wird dann vor der Abreise zusammen mit Ihrer Ausfahrtsmarke draußen im Informationsschrank abgelegt. Da wir diesen Umschlag nicht im Briefkasten gefunden haben, konnte er am Sonntagmorgen nicht nach draußen geworfen werden und Sie sind unserer Verwaltung nicht bekannt. Dies ist auf jeden Fall sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür, dass etwas schief gelaufen ist. Wir werden uns daher telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir uns persönlich mit Ihnen beraten können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüße, Louis

• November 2020

• November 2020