Schöner CP, saubere Sanitäranlagen und freundlicher Besitzer. Kurz gesagt, wir haben diesen CP zu unseren Favoriten gezählt.

Adriaroma

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz. Geräumige Stellplätze und die meisten davon gepflastert. Die Sanitäranlagen sind ausreichend und werden ordentlich gepflegt. Wunderschöne Fahrradumgebung Preis/Qualität ist in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall eines Tages wiederkommen.

Hans-7.5

ein sehr schöner c.p. mit einer freundlichen Gastgeberin.

Hans-7.5

ein sehr schöner c.p. mit einer freundlichen Gastgeberin.

Camperplaats de Grote Leigraaf