Camping Huttopia de Veluwe

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Multivantina

Sehr schöner und gut organisierter Campingplatz! Die Sanitäranlagen fangen an, auseinanderzufallen (nach der Hochsaison). Ich hoffe/gehe davon aus, dass dies im Winter behoben wird. Einige Waschbecken und Toiletten funktionierten nicht oder waren geschlossen.

nivard_g

wunderschöner Naturcampingplatz! geräumig...freundliches Personal! Sanitärgebäude veraltet! Wir sind jetzt zum 2. Mal hier und haben eine tolle Zeit! Leider sind die Preise immer noch falsch! Ansonsten eine schöne Umgebung.

Camping Huttopia de Veluwe