Erstens, was für nette, freundliche Menschen. Das Gelände ist ordentlich und die Einrichtungen auch. Sie waren noch nicht offiziell geöffnet, durften aber trotzdem kommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

• Oktober 2022

Wunderbar ruhig nur wenige Gehminuten vom Dorf Laren entfernt. Nette interessierte Besitzer, Sie werden bei Ihrer Ankunft herzlich begrüßt. Wir waren in der letzten Oktoberwoche bei schönem Wetter fast alleine und haben es genossen.

• Oktober 2022

Natuurkampeerterrein Nijveld