Minicamping de Flier

Lichtenvoorde, Oost Gelre, Gelderland, Niederlande

Minicamping de Flier

Campingplatz am Rande von Lichtenvoorde - Sonne und Schatten - Bäume und Teiche - Zentrum 1km

• Oude Aaltenseweg 64A

7131 NZ, Lichtenvoorde, Niederlande
  • 22,10 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.

• SVR - Stichting Vrije Recreatie

• August 2021

Wir hatten eine tolle Zeit, nächstes Mal vor Ort am Fischteich. Schöne sanitäre Anlagen, freundliche Besitzer und sehr schöne Umgebung. War nur etwas schwieriger, eine schöne Route zu finden, um mit dem zu laufen.

• Juni 2021

Sehr schöner und freundlicher Campingplatz mit vielen schönen Plätzen am Wasser. freundliche Besitzer. Sanitär ist in bester Ordnung. Darüber hinaus ist Lichtenvoorde eine schöne Stadt und Sie können in der Umgebung Rad fahren.

• Juni 2021

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und mit einem Wort lieben wir den CAMPING absolut Dazu gibt es nichts negatives zu sagen Die Sanitäranlage wie neu und den ganzen Tag SAUBER egal zu welcher Tageszeit Sie kommen GENIAL

• August 2021

John-Doe

• 22,10 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.

• SVR - Stichting Vrije Recreatie

• Supermarkt in der Nähe