SVR Mini Camping Molenallee

7371 EA, Loenen, Niederlande
  • 15,00 € • 1. Apr. t/m 12. Mai

17,50 € • 13. Mai t/m 24. Mai

15,00 € • 25. Mai t/m 30. Juni

17,50 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

15,00 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• nkc, svr

Toller kleiner Campingplatz mit sauberen und guten sanitären Einrichtungen. Wasserhähne an den Stellplätzen. WiFi funktioniert auch gut.

DickTrum

Danke für die nette Bewertung Dick und die Bewertung. Glücklicherweise ist das WiFi gut und das mit so wenig Angebot in Bezug auf die MBs. Aber sie verlegen gerade die Glasfaserkabel in unserer Region und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr noch mehr MB anbieten können, damit Sie einfach von Ihrem Laptop, Tablet oder Telefon aus fernsehen können. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder! Herzliche Grüße, Joop und Carine

Ein gemütlicher kleiner Campingplatz mit einem sehr freundlichen Manager und sauberen sanitären Einrichtungen, alles gut gepflegt und ein Ausgangspunkt für schöne Radtouren, einschließlich zum Park Hoge Veluwe

Herman-Gerda

Danke für die nette Bewertung Herman und Gerda. Und natürlich die schöne Figur! Herzliche Grüße, Joop und Carine

Schöner Campingplatz, ruhig und mit schönen Stellplätzen. Umgebung sehr schön mit guten Wander- und Radwegen. Das Zentrum von Loenen befindet sich in der Nähe mit Supermarkt und Restaurants. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

CAJB

Vielen Dank für die nette Bewertung CAJB und natürlich die schöne Bewertung. Gern geschehen, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Joop und Carine

Alle 34 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• 15,00 € • 1. Apr. t/m 12. Mai

17,50 € • 13. Mai t/m 24. Mai

15,00 € • 25. Mai t/m 30. Juni

17,50 € • 1. Juli t/m 31. Aug.

15,00 € • 1. Sept. t/m 30. Sept.

• nkc, svr