bosw8er

Herzlicher Empfang, freundliche Menschen, schöne Umgebung. Nett für Leute, die ein Pferdemädchen haben. Sie können dorthin fahren und Sie können dort mitfahren. Viele Spielplätze für kleine Kinder. Uns ist es auf dem Campingfeld zu voll, zu wenig Privatsphäre, aber das wird vielen gefallen.

• Juli 2020

Ich war hier 2 Nächte Anfang Juli. Guter Empfang. Geräumiger Ort. Die Pflege der Website erfordert jedoch möglicherweise etwas mehr Aufmerksamkeit. Die Bezahlung für heißes Wasser und Dusche mit 50 Cent ist etwas schade. Schließen Sie dies in den täglichen Gesamtpreis ein.

• Juli 2020

Camping De Witte Wieven