Recreatiepark De Markplas

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2022

Schöne Umgebung, sonnige Plätze und Ruhe auf dem Hinterfeld. Das Sanitär mit heißer Dusche (Einwurf 0,50 €) ist sehr veraltet und vom Campingplatz entfernt, da ein Wasserhahn und Strommasten vorhanden sind. Gehärtete Stellplätze sind ebenfalls erhältlich.

• April 2022

Wir sind hier 3 Tage mit dem Fahrrad gefahren. Besonders in Richtung Utrechtse Heuvelrug ist ein Muss. Der Campingplatz hat nichts mehr mit Nkc, also kein Rabatt für mehrere Nächte.

• Mai 2022

• April 2022

Über uns

About us image
Willkommen in unserem wunderschönen grünen Park. Wir haben eine Reihe schöner Wohnmobilstellplätze zur Verfügung, auf Rasen oder gepflastert, sogar mit privaten Sanitäranlagen. Wir haben das ganze Jahr über geöffnet. Genießen Sie die Ruhe und Natur in der wunderschönen Betuwe.

Recreatiepark De Markplas