Ein wunderbar ruhiger Campingplatz. Schön verteilte Plätze in einem Waldgebiet. Gepflegte Sanitäranlagen und überdachte Abwaschbereiche. Kleiner Spielplatz mit diversen Geräten und Sandkasten.

Bert---Romana

Was für eine wunderschöne Lage im Wald. Wir sind spontan dorthin gefahren, weil es viele Orte gibt, aber das war nicht der Fall. Es gibt viele feste Plätze und sie sind so beliebt, dass es am besten ist, hier eine Reservierung vorzunehmen, nur um sicherzugehen. wie schön hier

Stinger

1.8.23 der Platt ist aktuell aufgelöst und abgesperrt.

Nasenbärabby

Wir haben bis zum 2. Oktober 2023 geöffnet und sind dann für den Winter geschlossen. Am 28. März 2024 sind wir wieder geöffnet. Vielleicht waren Sie an der falschen Adresse?

Stinger

1.8.23 der Platt ist aktuell aufgelöst und abgesperrt.

Camping De Wapenberg