Debje2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind zufrieden damit und bis zum nächsten Mal.

Kleiner Campingplatz. Sehr freundliche Besitzer. Gute sanitäre Einrichtungen, schöne Dusche und wir haben dort köstlich gegessen.

Trudy-Wildenberg-Manshanden

Vielen Dank für diese positive Bewertung, bis zum nächsten Mal.

sehr freundlicher Empfang, gemütlicher kleiner Campingplatz. Sehr saubere Sanitäranlagen und frei regulierbare Dusche. sogar Toilettenpapier vorhanden. sehr angenehm und kundenfreundlich

Vielen Dank für diese positive Bewertung und bis bald

Trudy-Wildenberg-Manshanden

Vielen Dank für diese positive Bewertung, bis zum nächsten Mal.

Vielen Dank für diese positive Bewertung und bis bald

Camping Frusselt