• Mai 2021

Schöner und ruhiger Campingplatz. Wir wurden herzlich empfangen. Das Frühstück, das wir bestellt hatten, war gut gepflegt und lecker. Es ist ein schöner Campingplatz für Kinder

• April 2021

Sehr schöner Campingplatz mit kreativen Witzen überall. Sie sehen immer wieder neue Dinge. Besitzer Gijs ist ein sehr freundlicher Mann. Schöne Umgebung

• Juli 2020

Sehr schöner kleiner Campingplatz mit gepflegten sanitären Einrichtungen. Sehr schön mit kleinen Kindern. Der einzige Nachteil ist, dass die 80 km ohne Rad- / Wanderweg entfernt sind, sodass Sie den Hund in Lebensgefahr bringen müssen.

• Mai 2021

• April 2021