Von der Straße aus sieht es vielleicht etwas schlicht aus, aber es ist ein schöner Ort. Gute Sanitäranlagen, großzügige Stellplätze und ein netter Besitzer, der einem auch alles über die Trauben und den Wein erzählen kann. Wir konnten eine Fahrradkarte der Umgebung ausleihen.

• April 2022

Freundlicher Empfang, wir kauften sofort eine schöne Flasche Wein. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber 15 Minuten mit dem Fahrrad vom Ruurlo Castle Museum entfernt

• September 2021

Herrlich ruhige und weitläufige Anlage, sanitäre Anlagen sind sauber und auch der Wein schmeckt hervorragend. Guter Ausgangspunkt zum Radfahren und Wandern.

• April 2022

• September 2021