Schöner Campingplatz, geräumige Stellplätze. Wir waren auf einem gepflasterten Wohnmobilstellplatz. leider viele bäume vor uns so bald keine sonne mehr zu genießen. Kann im Sommer von Vorteil sein.

anneandre13

Ein schöner, gepflegter Campingplatz! Geräumige Plätze und einige gepflasterte Plätze! Luxus-Sanitär! Fantastische Umgebung!

PeterDirk

Habe die Bewertungen gelesen. Machen Sie sich jetzt startklar. Wunderbar all diese Orte mit Freiheit und Ruhe. Schön für ein paar Nächte im September

Camping 't Meulenbrugge