Bevercamper

Bitteschön!! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße, Gerrie und Tonny

• November 2023

Perfekter Wohnmobilstellplatz! Gute Lage, gepflegte Sanitäranlagen und ein freundlicher, gastfreundlicher Empfang. Wir haben 17,5 €/Nacht bezahlt, alles inklusive. Sollten wir jemals wieder in der Gegend sein, würden wir gerne wiederkommen.

Sehr nett von dir, Hoffe dich wieder zu sehen!! Beste grüße, Gerrie Middelkoop

Wir waren für drei Nächte hier und waren rundum zufrieden. Sie werden von Gerrie sehr herzlich empfangen. Alles ist gepflegt und sauber. Doetinchem ist mit dem Fahrrad erreichbar und Essen, wenn Sie nicht selbst kochen möchten, ist zu Fuß erreichbar. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft 👌

Huggie

Das würde ich gerne hören, vielen Dank für diese nette Bewertung und ich hoffe, Sie bald zu sehen! Grüße, Gerrie Middelkoop

• November 2023

Sehr nett von dir, Hoffe dich wieder zu sehen!! Beste grüße, Gerrie Middelkoop