Toller Ort für eine Übernachtung. In diesem Fall benötigen wir keine Einrichtungen. Das weißt du vorher.

David_van_Gelder

Toller Ort für eine Übernachtung. Keine Annehmlichkeiten, nur ein Abfallfach mit zwei kleinen Öffnungen. Geschäfte in der Nähe. Keine Belästigung durch die nahe gelegene Hauptstraße.

• Oktober 2018

Wir waren der 2. Camper, also satt :-) Der Stellplatz selbst ist komplett leer, kann ein paar Camper machen. Sie sind neben einer Hauptstraße am Rande des Dorfes: Verkehrsaufkommen bis ca. 11 Uhr (Montag am Dienstag) und um 5 Uhr beginnt es wieder ... aber kostenlos ist frei.

• Oktober 2018

• Stikkenweg