schöner Ort, direkt am Wasser. wir waren vorerst allein. Ich kann mir vorstellen, dass die Plätze schnell voll werden und es dann auf dem kleinen Feld eine echte Herausforderung wird. Sanitäranlagen waren ordentlich und auch im Winter nutzbar, beheizte Toiletten und Duschen.

ArnoldHarms

Hartes Camp auf dem Wasser. Nettes Personal und schöne Sanitäranlagen. Der große Vorteil ist, dass Sie vom Schiff aus in 10 Minuten nach Schier gelangen.

dirkbart

Wenn man nach der Schranke rechts abbiegt, hat man direkt am Hafen schöne Plätze am Deich (keine Belästigung durch den Verkehr). Es gibt ein paar Plätze am See, die aber schnell belegt sind. Sehr gute Sanitäranlagen. Abends und nachts sehr ruhig.

Jachthaven Noordergat