Schöner ruhiger Platz. Personal sehr freundlich

U-und-H

Schöner Wohnmobilstellplatz zu einem sehr guten Preis. Wir waren zu Beginn des Sommers auf unserem Weg nach Skandinavien hier und nun auch an unserem letzten Tag am Ende des Sommers. Spitze!

MonicBuhrs

Sehr freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne abgegrenzte Stellplätze und ein Strand auch ganz in der Nähe. Schade, dass abends um 19 Uhr eine Art Open-Air-Fitnessstudio einen Teil des Parkplatzes mit lauter Begleitmusik einnahm, sonst wären es 5 Sterne geworden. Ansonsten guter CP.

Schöner ruhiger Platz. Personal sehr freundlich

Jachthaven Midwolda