• August 2021

Ein etwas unordentlich aussehender Campingplatz, wenig oder kein Platz für Camper. Bei nassem Wetter sehr sumpfig. Wir haben nicht weniger als 27 Euro bezahlt, was für das Gebotene viel zu teuer ist. Sanitär war in Ordnung und wahrscheinlich ein schöner Campingplatz für kleine Kinder.

• Juni 2020

Ich war hier in der Corona-Zeit, mit eigenem Bad, ausgezeichnet für Leute mit kleinen Kindern wegen der Spielscheune und allen Spielmöglichkeiten draußen. Auch Planwagen zum Schlafen und Strohmiete zu vermieten. Freundliche Besitzer

• April 2013

schöne Federn, vor allem, wenn Sie mögen Ruhe bitte. Sehr freundliche Menschen und voll ausgestattet. Sie können auch schlafen im Stroh, ein muss!

• August 2021

• Juni 2020