Camperplaats Geert & Hennie Wilts

Onstwedde, Stadskanaal, Groningen, Niederlande

Camperplaats Geert & Hennie Wilts

Wohnmobilstellplatz auf einer Wiese neben dem Haus - bitte vor 12 Uhr verlassen - Infotafel - viele Rad- und Wandermöglichkeiten - Abzweigstrecke nach Bourtange [16 km] vorhanden - Supermarkt 1 km - Zentrum 1 km

• Holte 9

9591 VN, Onstwedde, Niederlande

• September 2021

schöner Ort. obwohl einfach, mehr ist nicht notwendig. Wir haben alles an Bord. 3 Nächte waren wunderbar und zu einem sehr vernünftigen Preis.

• September 2021

Naja Jos und Anita dann fahren beim nächsten Mal einfach mit deinen 2 Sternen weiter. Dieser Camperplace verdient mit all dem Service, den der Besitzer Ihnen bietet, mehr.Für uns der ideale Ort in jeder Hinsicht. Soweit es uns betrifft, könnten sie alle so sein. Sehr schöne Fahrradumgebung

• September 2021

Wenige Stellen und etwas schwierig zu manövrieren. Gelände ist flach. Nur wenige Annehmlichkeiten und ganz in der Nähe der ziemlich belebten Straße. Aber für eine Nacht machbar.

• Holte 9

9591 VN, Onstwedde, Niederlande