Onstwedde, Stadskanaal, Groningen, Niederlande

Camperplaats Johanns Outdoor

kleiner Wohnmobilplatz um ehemaligen Bauernhof - Reservierung möglich - sehr ruhige Natur - Möglichkeit, meditativen Frieden zu erleben und zu erhalten - Zentrum 8km

• Blekslagebrugweg 1

9591 VA, Onstwedde, Niederlande

• April 2022

Wunderbar ruhig, freundlicher Besitzer. Konnten die Toilette in einen Abwasserkanal auf der Pferdeweide entleeren. Wir werden nur wegen des Ortes wieder dorthin gehen.

• September 2021

Sehr viel danach. Freundlicher Empfang, keine Einrichtungen. Die Steigungen kamen mir nicht sehr fest und flach vor. Habe auch auf der Straße geparkt, die eine Härtung hatte, Härten und Nivellieren würde die Stellen imho besser zugänglich machen.

• Mai 2021

Frieden und Raum im Überfluss hier. Einrichtungen auf Anfrage und Strom mit einem Zähler. Davon mussten wir nicht Gebrauch machen. Schöner Ort mit Hunden. An Ort und Stelle selbst an der Leine wegen Ponys, aber sobald Sie den Kanal entlang gehen, können sie frei laufen.

• April 2022

• September 2021