Borgerswoldhoeve, Party en Recreatiecentrum

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Wagenaar1959

Tag, Vielen Dank für Ihre Antwort und schön zu lesen, dass es Ihnen gefällt. Die Anzahl der Plätze hat sich nicht geändert. Wir hatten und hatten immer mehr Plätze als es Kraftplätze gibt. Wir haben auch ein weiteres Feld in der gleichen Größe, sodass viel Platz vorhanden ist. Wir tun dies, weil wir auf die Bezahlung pro kWh umsteigen. Dafür muss ein Ort bestimmt werden. Sonst wird das nicht funktionieren. Dann zahlen Sie für das, was Sie nutzen, anstatt einzeln bezahlt zu werden. Kam uns fair vor :) Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und danken Ihnen nochmals!

Schöner Wohnmobilstellplatz im Grünen und eine schöne Aussicht auf das Wasser. Leider schreckliche Regenschauer. Wenig heißes Wasser und kalte Räume

Onzevrijheid

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Heizung im Toilettenblock aufgedreht. Die Duschen haben eine durchschnittliche Temperatur. Ich mag auch eine schöne heiße Dusche, aber das funktioniert hier leider nicht. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Vielen Dank für diese Bewertung. Hoffe dich wieder zu sehen!!

Onzevrijheid

Vielen Dank für diese Bewertung. Hoffe dich wieder zu sehen!!

Über uns

About us image
Den Wohnmobilstellplatz gibt es seit 2002 und er war von Anfang an ein großer Erfolg. Mein Name ist Erik Nijkamp und zusammen mit meiner Frau Petra kümmern wir uns um den Wohnmobilstellplatz. Es liegt in einer wunderschönen Gegend und die Gäste bleiben oft länger als geplant, weil sie noch nicht genug haben. Also: „Entfliehen Sie der Weite, der Ruhe und der wunderschönen Umgebung unseres Wohnmobilstellplatzes in Veendam!“ Hoffe dich wieder zu sehen

Borgerswoldhoeve, Party en Recreatiecentrum