Wenn man auf dem offiziellen Platz stehen möchte, sind 6 Meter wirklich das Maximum. Ansonsten steht man hinten am Pfosten und vorne auf der Straße. Wir standen direkt neben der Stelle, wo die 6m20 passten. Befahrene Straße mit viel Verkehr. Kaum Probleme mit Flugzeugen.

5over

ausgezeichneter CP für eine Übernachtung. Wir hatten keine Unannehmlichkeiten durch die angrenzende Straße.

toller Ort zum Übernachten! Schöne Aussicht auf ein Feld und einen Supermarkt in der Nähe. Leider fahren Autos oft mit viel Lärm vorbei, sodass wir mit Ohrstöpseln gut geschlafen haben!

• Kasteel Genbroekstraat

6191 KT, Beek, Niederlande