Camping 't Rouweelseveld

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Robert.Riksen

Was für ein wunderschöner Campingplatz! Schönes großes Feld mit geräumigen Stellplätzen, ordentlich sauber und ausreichend Sanitäranlagen, herrlich ruhig, sehr freundliche Besitzer. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

CamperT&M

Was für ein sehr schöner Mini-Campingplatz mit sehr freundlichen Besitzern. Saubere Sanitäranlagen und alles ist vorhanden. Große Stellplätze und Strom vorhanden. Wirklich empfehlenswert.

Über uns

About us image
Wie schön, dass Sie unseren Campingplatz und Wohnmobilstellplatz gefunden haben. Wir, Piet und Wietje, heißen Sie herzlich willkommen und werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben unseren Campingplatz und Wohnmobilstellplatz im Jahr 2000 auf dem ehemaligen Bauernhof von Piets Eltern eröffnet. Genießen Sie die Ruhe und den Raum. Es gibt viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Vor allem aber entdecken Sie die vielen Möglichkeiten der Umgebung und lassen Sie sich von ihnen überraschen. Vom Vergnügungspark Toverland, dem Peelbergen Equestrian Centre de Peelbergen bis hin zu sogar 3 nationalen Naturparks im Umkreis von 30 km und unzähligen Juwelen dazwischen.

Camping 't Rouweelseveld