Camperplaats ‘t Rooth

Maasbree, Peel en Maas, Limburg, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

wir waren über das Osterwochenende hier. Sehr freundlicher Empfang. saubere Sanitäranlagen. wurden mit einem schönen Ostergeschenk verwöhnt. Schöne Rad- und Wanderumgebung. Ich werde auf jeden Fall noch einmal hierher zurückkommen.

Toller Ort, freundlicher Empfang, saubere Sanitäranlagen und Dusche. Zwei Toiletten und eine Dusche reichen möglicherweise nicht aus, wenn das Feld mit 18 Campern gefüllt ist. Auch 1 Waschbecken vorhanden. Der Preis beträgt für Wohnmobil, 2 Personen und Strom 16,50 €.

TonKlaver

Schöne Stellplätze auf einer riesigen Wiese. Dusche und Toilette vorhanden. Freundlicher Betreiber. Ich komme wieder.

Camperplaats ‘t Rooth