wunderschöner Ort, nur wenige Fahrradentfernungen von der schönen Stadt Venray mit vielen Geschäften und Terrassen entfernt. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und es war schön, dass die Besitzer des Ortes mit uns zum Theater in Venray radelten.

henkenannemie

Danke für die schöne Rezension. Was für ein Zufall, dass wir tatsächlich auch ins Venray Theater gehen mussten. Es war eine sehr schöne Einführung.

Toller Wohnmobilstellplatz, gastfreundlicher Empfang und gleich ein paar Tipps. Schade nur, dass irgendwo in der Nähe ein Generator oder eine Pumpe die ganze Nacht lief, sodass wir nicht besonders gut geschlafen haben, sonst hätte es auf jeden Fall 4 Sterne verdient

• Oktober 2022

• Oktober 2022