Was für ein freundlicher Ort. Super nette Besitzer, alles sehr ansprechend eingerichtet und ein mit einem Holzofen beheizter Innenbereich. und zahlen auch pro Person, also ideal für Singles. definitiv ein Ort, um wiederzukommen. hier nehmen wir unseren "HUT" ab, Chapeu!

• Oktober 2022

Eine brillante Lage, siehe vorherige Bewertungen, das sagt alles.

• Oktober 2022

genossen die freundlichen Besitzer dieses gemütlichen Ortes !! gepflegte und saubere Sanitäranlagen, und bei Sonnenschein genoss die Terrasse das hauseigene "Braune Café" mit Infos. aus der Umwelt, und wo täglich "die Zeitung" wartet!! Kurz gesagt, sehr zu empfehlen!!! Frans und Elly de Gruijter

• Oktober 2022

Eine brillante Lage, siehe vorherige Bewertungen, das sagt alles.

SVR Minicamping De Riet