Sehr schöner Wohnmobilstellplatz, man kann direkt in die Natur spazieren gehen. Man kann dort auch wunderbar mit dem Fahrrad fahren und das Dorf ist nicht weit. Wir würden gerne dorthin kommen!

M.P.P.-van-Keulen

Was für ein schöner Ort, ein wunderschönes Wandergebiet, das uns wirklich gefällt. Den Hunden hat es gefallen. Ein Freilaufbereich für Hunde, die man oft nicht sieht. Keine Dusche, aber das ist kein Problem. Ein Ort, an den wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

CarlaBos

Wer Ruhe und Natur mag, ist hier genau richtig. Alles, was Sie brauchen, ist eine Dusche im Wohnmobil

• Op de Paal 4

5854 PV, Bergen, Niederlande