Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt mit sehr netten Besitzern, schönen Wohnmobilstellplätzen und guten Sanitäranlagen, vielen Dank für die nette Gastfreundschaft

• November 2023

Auf den Feldern hinter dem Bauernhof gibt es keine Trennung zwischen den Stellplätzen. Sanitäranlagen waren angemessen. Etwas veraltet, aber sauber. Mit dem Rad ins Dorf geht es steil bergab. Schöne Gegend zum Wandern und Radfahren.

Marleen-MVO

Tolle Gastfreundschaft, saubere Sanitäranlagen, wunderschöne Umgebung. Schöner kleiner Bauernhofcampingplatz. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen. Grüße, Maja und Harry

• November 2023

Camping Hubertushoeve