Heute Nachmittag angekommen. Toller Empfang. Alles ist schön vorhanden, nahe dem Zentrum von Weert

Cherrydrean

Heute Nachmittag am Wohnmobilstellplatz angekommen, sehr freundlicher Empfang und problemlos mit Karte bezahlt. Weert ist leicht zu Fuß zu erreichen und es gibt viele Geschäfte 👍 Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

abdij

Wir haben ab heute, 22. Januar, geschlossen. Gerne begrüßen wir Sie ab dem 15. März wieder bei uns. Freundliche Grüße, Paul und Corrie

Camperplaats Weert