Sehr schöne Gegend, tolles Parkpersonal, freundliches Personal und große Stellplätze. Wir waren hier mit 30 Gr, also mit einem Freizeitsee vor der Tür, sehr angenehm, saubere Sanitäranlagen und schönes heißes Wasser

hein-en-wilma

Ein wunderschöner Park, in einer wunderschönen Umgebung, aber sehr teuer: ca. 30 € pro Nacht, aber dann muss man noch für die Dusche bezahlen und wenn man sich mit heißem Wasser abwaschen möchte. Es gibt nur eine Handvoll Wohnmobilstellplätze, die direkt an den Straßen im Park liegen.

• Juni 2021

Schöner großer See zu Fuß vom Wohnmobil. Wenig Wohnmobilstellplätze, viele feste Wohnplätze, saubere Sanitäranlagen, schöner Spielplatz für Kinder. Wir zahlten 40,00 für 2 Nächte inklusive Ticket für heißes Wasser.

• Juni 2021

Recreatiepark 't Zand