toller Campingplatz, sehr nette Leute, freundlicher Empfang, Sanitäranlagen sind sehr sauber Schön dekoriert, es gibt sogar Blumen an den Waschbecken und gute Preise, wir kommen auf jeden Fall wieder

Rene12

Ssssst, ich verlose hier einen tollen Platz. Wunderbar ruhig und so viel Gastfreundschaft. Sanitäranlagen makellos. Schön entspannt bleiben wir noch ein paar Nächte länger. Sehr zu empfehlen, vielen Dank an die Familie De Jong.

Potla

einfach sehr gut. freundlich, sauber, schöner öffentlicher Raum. nette Leute. was möchten Sie sonst noch?

Camping De Venneweide