Natuurkampeerterrein Landgoed De Barendonk

Beers, Cuijk, Nordbrabant, Niederlande

Duke62

Hallo Duke, vielen Dank für deine nette Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen das Wandern und Radfahren Spaß gemacht hat. Zu alt und neu gehört natürlich auch Oliebollen. Hoffe dich wieder zu sehen. Grüße, Tessa & Liesbeth

erik_adema

Danke Erik für deine netten Worte! Ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat. Hoffe dich wieder zu sehen. Grüße, Tessa & Liesbeth

• März 2023

Der Wohnmobilstellplatz, den wir hatten, war an sich ausreichend. Es war ein Teil des Rasens, der mit Platten eingezäunt war, sonst nichts wie ein gepflastertes Stück oder so. Die modernen Sanitäranlagen sind gepflegt. Schöner Wald zum Wandern, aber sonst nichts in der Nähe.

rbeniers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Sanitäranlagen als ordentlich empfunden haben. Es stimmt, dass wir nicht direkt in der Nähe eines Dorfes liegen. Schön ruhig oder? Die Dörfer Beers und Mill sind beide 3 km entfernt.

• März 2023

Map