Was für ein wunderschöner, ruhiger Campingplatz. große abgegrenzte Stellplätze, gepflastert. gepflegte Ausstattung. frische Eier 😃. Toller Ausgangspunkt zum Radfahren und Wandern. werde auf jeden Fall wiederkommen!!

Jeedee05

Wir sind heute, Samstag, 6. April, in der Sonne. Was für schöne Orte hier. schöne und saubere Sanitäranlagen. sehr freundliche Besitzer. Ach ja, und fantastisches WLAN, einfach neu, wies der Herr darauf hin😁

Doesjes

Wir waren Ende September hier. Ein TOP-Platz. Gepflegte und saubere Sanitäranlagen, freundlicher Empfang, verschiedene gemütliche Plätze, teilweise mit Zäunen, andere auf einem größeren Feld mit weiter Aussicht. Schöne Radwege in der Umgebung und nur wenige Kilometer von Bergeijk entfernt.

Camping Tabakspad