Wir denken, dass dies ein sehr guter Ort ist. Ruhig und übersichtlich mit geräumigen Stellplätzen. Keine Sanitäranlagen, aber das brauchen wir auch nicht. Schöne Gegend zum Radfahren.

MariaenStan

Schön und unkompliziert, guter fester Untergrund und sehr breite Stellplätze und….. günstig. Gehen Sie gerne hierher, denn es gibt keine sanitären Anlagen, also viel Platz 👍

Theo-Vierling

Das ist ein Ort, wie ein Wohnmobilplatz sein sollte. Schöne geräumige Stellplätze auf schönem Gras und einer harten Oberfläche, auf der der Camper stehen kann. alle Annehmlichkeiten zur Hand. Großartig. Komme auf jeden Fall wieder hierher.

Van Keijsteren