RCN De Flaasbloem, vakantiepark

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• November 2023

Toon33

Wir haben hier eine Woche verbracht, einige tolle Wohnmobilstellplätze, schöne und geräumige Stellplätze, auf jeden Fall empfehlenswert. schöne Fahrradumgebung und Supermärkte in der Nähe👍

Andries&Irene

schöne große Plätze Unser 6-Meter-Wohnmobil war etwas verloren, die Plätze sind so groß. alles tip top!

• November 2023

Über uns

About us image
Im Ferienpark RCN de Flaasbloem können Sie einen wunderschönen Urlaub genießen. Morgens mit Vogelgezwitscher oder der durch die Bäume scheinenden Sonne aufwachen: Camping am RCN de Flaasbloem ist ein echtes Naturerlebnis. Die Stellplätze sind geräumig, so dass ausreichend Abstand zwischen Zelten und Wohnwagen besteht. In der Brasserie 't Smokkelstrand können Sie ein köstliches Mittag- oder Abendessen genießen. Sie sind auch herzlich willkommen zu einem schönen Getränk auf unserer Terrasse mit Blick auf 't Smokkelstrand. Unsere Wohnmobilstellplätze haben eine Fläche von +/- 120 m². Diese Wohnmobilstellplätze sind mit Pflastersteinen gepflastert. Bitte beachten Sie, dass unsere Sanitärgebäude in der Nebensaison geschlossen sind.
Map
Green Key eco-label