Cees.H

Einfach ein wunderbarer, ehrlicher Campingplatz! Jetzt sogar mit Terrasse am Wochenende, richtig leckeres Essen!

Lil18

sollte nicht heißen svr camping mit polen die auch da sind, tagsüber arbeiten und dreck machen. Sanitär sehr veraltet.

WitteWeinsberg

Es gibt 1 polnischen Herrn, der allen helfen will und wirklich keinen Dreck macht, sogar alles repariert, wenn es nötig ist. Liebe und Frieden, egal aus welchem Land du kommst, immer willkommen, solange du süß und ehrlich bist. Wenn Sie über etwas wütend oder frustriert waren, können Sie auch einfach reden und uns ansprechen, was schön war. Wir antworten einfach mit unserem Namen und nicht mit unserer Reisemobilmarke, bitte schreiben Sie unten Ihren Namen, wenn Sie die Leute nicht persönlich ansprechen Habt einen schönen Tag und wünsche euch allen Gesundheit die auch wichtig ist. Liebe Grüße Mieke van Boxtel

Camping De Laurenshoeve